Ehrenamtlichen-Ehrung der Stadt Mühldorf

Seit der Gründung unseres Vereins im Jahre 2005 hat sich Peter bei den Einradlern ehrenamtlich engagiert. Viele Jahre hat er im Vorstand der Mühldorfer Einradler Verantwortung übernommen und auch unzählige Stunden als Trainer in den Turnhallen verbracht.

Bei Veranstaltungen war Peter oft die treibende Kraft und hat in die Planung und Organisation viel Zeit investiert. Auch von seinem handwerklichen Geschick haben wir sehr profitiert. Vieles von unserem Equipment ist in seiner Werkstatt entstanden.

Die Stadt Mühldorf hat im Rahmen eines gelungenen Abends neun Ehrenamtliche für ihr jahrelanges Engagement gedankt. Auch unser Peter wurde vom Bürgermeister der Stadt Mühldorf für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement beim Mühldorfer Einradverein Einradler e.V. geehrt.

Danke Peter…