Skill Level Prüfung in Kastl

Bei der IUF-Skill-Level-Prüfung des Bundes Deutscher Radfahrer in Kastl gingen für die Mühldorfer Einradler 7 Sportlerinnen an den Start. Wochenlang hatte man sich im Training auf die bei dieser Prüfung zu absolvierenden Übungen vorbereitet. Die Mühe hat sich aber wieder gelohnt. Die verschiedenen Könnensstufen (Skill-Levels) sollen die Einradfahrer zu einem breiteren Spektrum von Einradübungen und Tricks heranführen. Angeboten wurden die Levels 1 bis 7. Mit Sarah Hartinger und Susanne Bichlmeier erreichten gleich 2 Mühldorfer Einradsportlerinnen mit Level 7 die höchste Stufe, die der BDR mit seinen Prüfern abnimmt. Ebenfalls erfolgreich waren Ronja Halmbacher (Level 3-5) und Verena Neuhäusler (Level 3). Zum ersten Mal dabei waren Anja Metzner und Franziska Sinnhuber (beide Level 1 und 2) sowie Luisa Sinnhuber mit Level 1.
Ein herzliches Dankeschön an den TSV Kastl, der uns wieder eine tolle Veranstaltung geboten hat.